Bericht zur Jahreshauptversammlung 2023

FCD Logo

Im März 2023 fand die Jahreshauptversammlung des 1. FC Dormitz im Sportheim in Dormitz statt.

Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden, Winfried Rehm, erfolgte die Totenehrung und der Bericht des Vorstandes über die geleisteten Aktivitäten im abgelaufenen Jahr 2022. Hervorgehoben wurden die Ertüchtigung des C Platzes mit entsprechender Beleuchtung für das Training der Jugendmannschaften und die Vergaben für die Sanierung der Duschen im Sportheim.

Aus der verschiedenen Abteilung wurden durchwegs positiv berichtet.

Der Kassenbericht wurde vorgetragen, von den Kassenprüfern ohne Beanstandungen geprüft und der Vorstand einstimmig durch die anwesenden Vereinsmitglieder entlastet.

Für langjährige Mitglieder wurden die Ehrungen durchgeführt.

Für 10 Jahre: Christof Dobler, Marianne Gubo, Moritz Dietz, Andreas Scharf, Max Prechtel, Winfried Rehm, Thomas Hölter, Benedikt Heid, Sven Rüth, Marco Derfuss

Für 25 Jahre: Thorsten Bezold, Katharina Habermann, Rosemarie Lorenz, Anke Missalla, Elke Mölkner, Erich Scharf, Peter Schmieder, Margarete Schmitt

Für 40 Jahre: Günther Geyer, Gabriele Roth, Ingrid Sammler, Leonhardt Schmitt, Klaus Schedel

Für 50 Jahre: Ottmar Häfner, Reinhold Hütter, Robert Nepf, Rudi Schmitt

Für 60 Jahre: Günther Freund

Für 70 Jahre: Hermann Eger

Nach einer längeren, intensiven Diskussion wurde eine Anpassung der Mitgliedsbeiträge ab 2024, mit Mehrheit der anwesenden Vereinsmitglieder, beschlossen.